menü

agentur

Es gibt eine Geschichte über eine Straße in Wien, in der sich vier Bäckereien befanden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, stellte die erste ein Schild neben den Eingang, auf dem sie „das feinste Gebäck in ganz Wien“ offerierte. Die zweite Bäckerei antwortete mit einem Schild: „Die feinsten Backwaren in ganz Österreich.“ Die dritte konterte mit dem Angebot: „Die besten Backwaren der Welt.“ Das alles beeindruckte den vierten Bäcker keineswegs. Er postierte vor seinem Laden ein Schild, das bescheiden verkündete: Hier erhalten Sie die feinsten Backwaren in dieser Straße.“

kohnzepte WERBEAGENTUR gibt es seit November 2011. Mein Name ist mein Programm. Aufgrund meiner Erfahrungen aus über zwanzig Jahren in der Werbebranche bin ich in der Lage entweder selbst „zu schaffen“ oder in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern aus Handwerk und Industrie zu kooperieren sowie mich mit Kreativen und Gleichgesinnten auszutauschen.

Nach dem Abitur entschied ich mich für eine handwerkliche Ausbildung zum Schilder-
und Lichtreklamehersteller um, abgesehen vom kreativ sein, besonders die technischen Hintergründe zu verstehen und in sämtliche Planungen mit einfließen zu lassen.
Vor-Ort-Gegebenheiten aufnehmen, Kundenwünsche verstehen, Ideen entwickeln und eigenständiges Umsetzen ermöglichen auf diese Weise eine ideale Konstellation der Kundenbeziehung.

Nach einigen Jahren in der Werbetechnik mit handwerklichen Schwerpunkten, verlagerte
sich mein Hauptinteresse in Richtung Planung und Gestaltung. Meine Ziele: Strategien entwickeln, Identifikation schaffen, Kreatives und Machbarkeit kombinieren sowie den Kunden von Beginn an bis zum fertigen Produkt beraten und begleiten. Alles ist dabei möglich – vom Logo bis zur leuchtenden Aussenwerbung, Fahrzeuggestaltung, Messe, Printmedien, Textilveredelung uvm.

Schön, dass sie neugierig genug waren bis hierher zu lesen. Danke für ihr Interesse.

/